Keine Punkte beim Tabellenführer
Nichts zu holen gegen Pullach
Herren
Straffes Pensum für Immenstädter Handballer: Samstag stehen fünf Spiele an.
Bericht aus der AZ vom 13.01.2023
Es warten schwere Spiele auf die Handball-Teams des TV Immenstadt zum Rückrundenauftakt. Im "Hauptprogramm" des Heimspieltags erwarten die TVI-Herren in der Bezirksoberliga ab 20 Uhr den SV Pullach in der Julius-Kunert-Halle:
Nach durchwachsener Hinrunde stehen die Schützlinge von Mihaly More auf dem siebten Tabellenplatz. Personalnot und wechselnde Besetzungen führten dazu, dass die Mannschaft nicht gut eingespielt war, weiß auch Torhüter Simon Weigl: "Wir hatten in der Hinrunde Probleme, vor allem defensiv. Durch wechselnde Besetzungen im Mittelblock und Verletzungsprobleme konnten wir uns nicht einspielen und waren zu instabil." Demzufolge steht der TVI bei drei Siegen und vier Niederlagen. Am Wochenende soll der vierte Sieg hinzukommen. "Pullach wird schwer zu spielen, das wissen wir aus unserer letzten BOL-Saison", ergänzt Weigl. Pullach steht als Achter mit nur einem Saisonsieg allerdings gehörig unter Druck.
Zum Gipfeltreffen kommt es dagegen für die Städtler Damen in der Bezirksliga. Sonntag tritt das Team von Trainer Sebastian Engl ab 17:00 Uhr zum Duell Erster gegen Zweiter in Pfronten an.
Weitere Heimspiele am Samstag in der Julius-Kunert-Halle:
11:00 Uhr - B-Juniorinnen - Gilching
12:45 Uhr - A-Juniorinnen - Mindelheim
14:30 Uhr - C-Junioren - Fürstenfeldbruck
18:00 Uhr - A-Junioren - Kempten-Kottern
Nichts zu holen gegen Pullach
Mit Kampfgeist zum Sieg
Erneute Punkteteilung im Städtle
Eichenauer SV II 29:21 TV Immenstadt
Samstag Herren in Eichenau Sonntag Damen 1 in Ottobeuren & Damen 2 in Kempten