Die Abteilung Handball des TV Immenstadt möchte sich an dieser Stelle herzlich bei Jürgen „Jessy" Moths für seine Bilder bedanken. Was wäre eine Internetseite, ein Facebook-Auftritt oder das Jahresheft ohne Bilder. Und Jessy macht für uns nicht nur Bilder, er fängt mit seiner Kamera die Stimmungen in der Halle ein. Spannung, Kampf, Begeisterung, aber auch die stillen Momente und die Niederlagen sprechen aus den Bildern von Jessy Moths.

Jessy ist als freier Fotojournalist bei vielen Sportveranstaltungen in nah und fern. Er arbeitet für verschiedene Tageszeitungen, für Magazine, ist für Firmen unterwegs, immer auf der Suche nach dem einzigartigen Augenblick, den er mit seiner Kamera einfängt. Seine Bilder helfen uns die Begeisterung für den Handballsport zu transportieren.

Jessy wird danken Dir herzlich für Deine großartigen Fotos und Deine Unterstützung.

Ergebnisse

Leider sind keine Ergebnisse eingetragen.

Nächstes Heimspiel

Besucher

Jetzt Online: 12

Heute Online: 253

Gestern Online: 906

Diesen Monat: 14854

Letzter Monat: 20339

Total: 627057