Schon wieder Lucy Spindler

wA-Jugend

Schon wieder Lucy Spindler

Einen Erfolg der besonderen Art feiert Lucy Spindler nun schon zum zweiten Mal in Folge.

Die junge A-Jugendspielerin der JSG Alpsee-Grünten erlangte nach der Saison 2021/22 nun wieder die Krone der besten Werferin der Liga. Schon im letzten Jahr, damals noch als B-Jugendspielerin bei der A-Jugend dabei, konnte sie sich souverän gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und schaffte dies in der aktuellen Spielzeit 2022/23 erneut. Mit 91 Toren in 11 Spielen ließ sie die Zweitplatzierte deutlich hinter sich (88 Tore in 12 Spielen) und erzielte mit diesem Ergebnis hervorragende 8,27 Tore pro Spiel.

 

Lucy wurde häufig durch gelungene Spielkombinationen von ihren Mitspielerinnen sehr gut in Szene gesetzt, schaffte es allerdings auch oft, sich die Bälle in der Abwehr selbst zu erarbeiten und durch wunderbare Gegenstöße zum Erfolg zu kommen. Außerdem gelangen ihr schöne Einzelaktionen und sie traf im Verlauf der Saison immer souveräner vom Siebenmeterpunkt.

Ihre große Leidenschaft für den Handballsport hat die Spielerin schon vor 13 Jahren entdeckt und ist seitdem eine der Zuverlässigsten auf und neben dem Spielfeld und lebt den Vereinsgedanken mit Herz und Seele. Sowohl beim Training, bei den Spielen, bei Mannschaftsinternen Aktionen, als auch bei Vereinsveranstaltungen und wenn helfende Hände gesucht werden, ist Lucy stets dabei.

 

Als großgewachsene Spielerin hat sie ideale Anlagen für den Handballsport und wird sicher, bei entsprechender Förderung, noch mehr von sich reden lassen. Lucy, wir freuen uns darauf und gratulieren sehr herzlich zu diesem wiederholten Erfolg.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Allgäu-Sport-Halle Sonthofen

Donnerstag

18:30 - 20:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 12

Heute Online: 65

Gestern Online: 1398

Diesen Monat: 20481

Letzter Monat: 44889

Total: 2581446