Cavallino 2026
Damen, Herren, mB und mC wechseln den Untergrund und Spielen ein Wochenende auf Sand

Damen
Damen verlieren ihr erstes Heimspiel gegen die SG Kempten-Kottern mit 19:22
Müller/Erkel gegen Rest, so könnte die Überschrift das Spielberichts der TVI Damen gegen die SG Kempten/Kottern lauten, liest man rein nur die Fakten. Aber jetzt weiß ja jeder Handball begeisterte Leser, dass ein Team aus mindestens sieben Spielerinnen besteht. Schauen wir zurück.
Nach dem kämpferischen Sieg am voran gegangenen Wochenende gegen Pfronten und angesichts der neuen Aufstiegs-Modalitäten waren die Schützlinge des Trainerteams Hänle/Dahm motiviert und zuversichtlich für das anstehende erste Heimspiel gegen die SG Ke-Ko. Verletzungs-und urlaubsbedingt stand den Trainern jedoch nicht das ganze Team zur Verfügung. Wichtige Spielerinnen wie Vroni Wurm, Katha Robyn, Silvana Heckelsmüller, Nadine Klüpfel und Nora Nitzsche fehlten. Auch Lena Adloff, die ab dieser Saison die Position der Torfrau begleitet, fällt noch einige Zeit verletzungsbedingt aus.
Sandra Nitzsche (Tor), Lena Müller (9/6), Melissa Erkel (8/3), Julia Zeidler (1), Marie-Luise Veit (1), Leandra Hafenmayer, Sedona Protz, Rebecca Kroitzsch, Anna Heim, Stefanie Müller, Barbara Wurm, Carolin Endras
Damen, Herren, mB und mC wechseln den Untergrund und Spielen ein Wochenende auf Sand
TVI-Damen wollen Hinspiel-Scharte auswetzen
In einer intensiv geführten Partie mussten sich die Gäste aus dem Allgäu schließlich mit 31:21 (Halbzeit 15:9) geschlagen geben.
In einer nervenaufreibenden und von taktischer Disziplin geprägten Partie haben die Handballerinnen des TV Immenstadt einen immens wichtigen Erfolg verbucht.
Um 12:00 Uhr gastiert das Team von Trainer Sebastian Engl bei der Reserve der SG Marktoberdorf-Biessenhofen in der Wertachsporthalle Biessenhofen.