1. Mini Spieltag in Ottobeuren

24.10.2022

F-Jugend

1. Mini Spieltag in Ottobeuren

Viel zu früh am Morgen für die Eltern, viel zu weit weg für die Kinder Wir hatten nur ein Ziel vor Augen...Spaaaß.

Die kleinsten der JSG Alpsee Grünten sind am Sonntag morgen mit voll bepacktem Bus und Eltern nach Ottobeuren zum Turnier.

Eins war klar. Wir hatten nur ein Ziel vor Augen...Spaaaß.

Wir haben 2 Mannschaften gestellt und sind glücklich über die Eltern die uns unterstützt haben, ob anwesend oder in Gedanken. Ebenso über die Kinder die diesmal nicht mit kommen durften.

Maximo und Aaron waren das erste mal dabei und haben sich toll mit eingefügt. Ezra, Ege, Havin waren wieder einmal besser als die letzten male. Leon hat bei der einen Mannschaft abwechselnd das Tor gut Beschützt und Jonas als fast undurchdringbare Mauer, das andere Tor. Theo, Lucian, Tjorben, Tizian, Jakob, Ida und Nikita sind ebenfalls zu einem tollen unschlagbaren Team gewachsen.

Und auch aus Sonthofen gab es doch noch Unterstützung. Und was für eine... Jonas.

Es wurde auf die schönste Art um den Ball gekämpft, Tränen blieben fast aus und wir sind froh das bis auf ein blaues Veilchen alles verletzungsfrei über die Bühne ging.

Wie es punktetechnisch aus ging? Welchen Platz wir belegt haben?

Wir sind dabei  sagen wir den Kleinen nur dazu. Da geht es um das wir Gefühl und den Spaß, und den hatten wir

???? Gerüchten der Kinder zu Folge haben wir aber ein paar mehr Tore geschossen als die anderen.

Wer neugierig geworden ist... am 20. November gibt es die einmalige Chance dieses Jahr noch ein Turnier direkt in Immenstadt live mit zu erleben und die Kinder zu unterstützen.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

16:45 - 18:00

Grüntenhalle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 F-Jugend

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. TV Memmingen

0:0

4. SG Kempten-Kottern.

0:0

5. TV Waltenhofen

0:0

Nächstes Spiel

05.05.2024 10:00

SG Kempten-Kottern II

JSG Alpsee-Grünten

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1195

Gestern Online: 1436

Diesen Monat: 27351

Letzter Monat: 51859

Total: 2497712