Gelungener Start ins neue Handballjahr!

20.01.2023

F-Jugend

Gelungener Start ins neue Handballjahr!

2 Anfänger- 1 Fortgeschrittenen Mannschaft spielen sich ein. Es darf gespannt sein was dieses Jahr noch kommt

Nachdem im vergangenen Dezember viele Kinder krankheitsbedingt im Training und beim Turnier in Waltenhofen gefehlt hatten, ging es am vergangenen Sonntag mit fast voller Kapelle zum Jahresauftakt bei der SG Kempten/Kottern.

Zusätzlich zu den beiden Teams in der Anfängerrunde nahm erstmals auch ein Team am Fortgeschrittenen-Turnier teil. Und wie nicht anders zu erwarten, haben sich die 25! Mädels und Jungs super geschlagen. Trotz der zweiwöchigen Trainingspause in den Weihnachtsferien konnten die mitgereisten Familien und Freude ein weiter verbessertes Zusammenspiel mit tollen Pässen und vielen Toren bejubeln. Es wurde um jeden Ball gekämpft und wir Trainer waren immer wieder über die Fortschritte unserer Rasselbande verblüfft.

Nach den spannenden und für unsere Frischlinge auch aufregenden Spielen gab es viele leuchtende Kinderaugen, als bei der Siegerehrung jeder Spieler einen eigenen Pokal überreicht bekam.

Bereits am 04.02.2023 steht das nächste Turnier in der heimischen Julius-Kunert-Halle an. Ab 10:00 Uhr messen sich die Teams der Anfängerrunde – das Turnier der Fortgeschrittenen beginnt um 13:15 Uhr. Unsere Kinder freuen sich schon auf die lautstarke Unterstützung


Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

16:45 - 18:00

Grüntenhalle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 F-Jugend

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. TV Memmingen

0:0

4. SG Kempten-Kottern.

0:0

5. TV Waltenhofen

0:0

Nächstes Spiel

05.05.2024 10:00

SG Kempten-Kottern II

JSG Alpsee-Grünten

Jetzt Online: 17

Heute Online: 966

Gestern Online: 1436

Diesen Monat: 27122

Letzter Monat: 51859

Total: 2497483