06.02.2023

F-Jugend

F Jugend Heimturnier

2 Mannschaften bei den Anfänger, 1 Mannschaft bei den Forgeschrittenen erobern Immenstadt

Am Samstag früh fing unser F-Jugend Turnier in Immenstadt an. Für Speiß und Trank war wie immer gesorgt. Die Eltern bescherten uns Waffelteigspenden, Kuchen und Muffins. Ein Großer Dank an alle die uns hier Unterstützt haben und auch an das tolle Kampfgericht, die Schiris, das sollte einfach auch mal gesagt werden.

zum Turnier, unsere

Anfänger, 1. Mannschaft:

Spitzenklasse ist die Verbesserung vom gemeinsamen Spiel, die Einstellung zum Punktestand, die Fähigkeiten was fangen, prellen, werfen und passen angeht. Unsere kleinsten haben hier eine große Entwicklung hinter sich worauf wir sehr stolz sind. Besonders toll war es, die funkelnden Augen vom Ege zu sehen der dieses mal mit 2 wundervollen Toren glänzen konnte dank der tollen Pässe von den anderen. Malia, Mia, Havin, Ezra, und auch unser Mats haben aber ebenfalls ein wundervolles Zusammenspiel gezeigt was die Herzen der Zuschauer höher schlagen ließ. Unterstützt wurden sie ab und an auch von Ihren Fortgeschrittenen Teamkollegen, die jedoch Hauptsächlich unterstützend die Bälle verteilt haben ????

Anfänger, 2. Mannschaft:

Auch unsere zweite Mannschaft (Keine Wertung, nur eine Aufteilung) hat sich tapfer geschlagen. Paulina, Alara, Anton, Finian, Sanya, Feli, Simon und Ida haben es sich nicht anmerken lassen wie neu sie teilweise beim Handball sind. Sie haben um den Ball gekämpft, Tore geworfen als hätten sie noch nie was anderes getan. Selbstverständlich wurde hier auch mal der Ball nicht gefangen oder daneben geworfen aber für uns Trainer ist dies einfach die beste Möglichkeit zu sehen, wo wir bis zum nächsten Turnier einfach ansetzen können und mehr trainieren.

Beide Mannschaften haben es ganz toll gemacht und wenn es eine Wertung gegeben hätte, hätten sie im oberen Bereich sich platziert. Da es diese aber nicht gibt können wir definitiv sagen das wir alle auf dem Feld unglaublich viel Spaß hatten. Wir freuen uns auf das nächste Turnier und euch alle wieder zu sehen.

Wann? 04. März in Dietmannsried

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

16:45 - 18:00

Grüntenhalle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 F-Jugend

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. TV Memmingen

0:0

4. SG Kempten-Kottern.

0:0

5. TV Waltenhofen

0:0

Nächstes Spiel

05.05.2024 10:00

SG Kempten-Kottern II

JSG Alpsee-Grünten

Jetzt Online: 15

Heute Online: 445

Gestern Online: 1851

Diesen Monat: 28452

Letzter Monat: 51859

Total: 2498813