TV Immenstadt erkämpft Punkt in Weßling
In einer hochdramatischen Partie trennten sich beide Teams am Sonntagabend mit einem 31:31-Unentschieden.

Damen
Damen gewinnen ihr erstes Saisonspiel gegen die SG Kempten-Kottern dank starker Abwehrleistung!
Am Samstag starteten die Damen in ihr erstes Saisonspiel. Mit 12 Damen- und 2 A-Jugend Spielerinnen konnten die Trainer Sebastian Engl und Stine Schierle auf eine volle Bank zurückgreifen. Die Mannschaft ging hochmotiviert aber auch etwas nervös auf das Spielfeld, holte sich aber durch eine sicherstehende, kämpferische Abwehr schnell Sicherheit und konnte sich so bis zur 17. Minuten einen 6:1 Vorsprung erspielen. Danach gestaltete sich die Partie ausgeglichener und war beidseitig von einer guten Abwehr geprägt, wodurch nur wenig Tore erzielt werden konnte. Nach 30 Minuten und einer 10:5 Führung ging es gut gelaunt in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte startete man in der Abwehr weiter fokussiert und so gelang den Gegnerinnen erst nach 10 Minuten der erste Treffer. Selbst konnte man aber viele gute Torchancen nicht nutzen und man wurde immer unruhiger. In dieser Zeit gelang es den Kemptnerinnen wieder näher zu kommen und schafften in der 58 Minuten sogar den Anschlusstreffer zum 14:13. Bis zum Schluss wurde von beiden Seiten gekämpft aber die Städtlerinnen konnten den Spielstand halten und so überglücklich ihr erstes Saisonspiel gewinnen.
Es spielten: Kimberly Haye (Tor),Leandra Hafenmayer, Stefanie Müller, Marina Sternkopf, Silvana Heckelsmüller, Rebecca Landerer, Selin Akyüz, Julia Zeitler, Katharina Robyn, Sedona Protz, Melissa Erkel, Barbara Wurm, Veronika Wurm und Emili Schierle
In einer hochdramatischen Partie trennten sich beide Teams am Sonntagabend mit einem 31:31-Unentschieden.
Die Handballerinnen des TV Immenstadt mussten am vergangenen Sonntagnachmittag eine bittere Auswärtsniederlage in der Bezirksoberliga hinnehmen.
Nach der kurzen Weihnachtspause wird es für die Handball-Damen des TV Immenstadt wieder ernst.
Die Handball-Damen des TV Immenstadt mussten am Samstagabend in der Bezirksoberliga eine Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Ottobeuren hinnehmen.
Am kommenden Sonntag um 14 Uhr steht für die Damenmannschaft des TVI das Derby gegen den TV Waltenhofen auf dem Programm.