TV Immenstadt erkämpft Punkt in Weßling
In einer hochdramatischen Partie trennten sich beide Teams am Sonntagabend mit einem 31:31-Unentschieden.

Damen
Eigentlich hätte am 01. Oktober das erste Spiel der Saison für die Damen angestanden
Gegner TSV Pfronten hatte schon frühzeitig abgesagt. Ähnlich ging es der weiblichen A-Jugend und so entschied man sich, ein Trainingsspiel am Samstagnachmittag gegeneinander auszutragen.
Die Mädels starteten trotz fehlender Torfrau und schmalem Kader motiviert in die Partie. In der ersten Halbzeit wirkten alle noch etwas schläfrig, der Zug zum Tor und der Durchsetzungswille in der Abwehr fehlten. Im Training geübte Spielzüge und Taktiken wurden nicht umgesetzt, sodass es mit 15:15 in die Halbzeitpause ging.
Trainer Sebi Engl hielt den Damen eine Standpauke. Nur so wachten alle wohl etwas auf und endlich spielte man in der zweiten Halbzeit das, was im Training geübt wurde. Der Kampfgeist und Siegeswille war geweckt und so konnten sich die Damen zum Ende des Spiels mit 30:21 deutlich absetzen.
Danke an unsere Mädels der A-Jugend für ein tolles Trainingsspiel! Wir freuen uns immer, wenn die Zusammenarbeit zwischen Jugend- und Seniorenbereich gefördert wird.
Das erste Saisonspiel bestreiten die Damen am 15.10. um 15 Uhr gegen die SG Kempten-Kottern in heimischer Halle. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
In einer hochdramatischen Partie trennten sich beide Teams am Sonntagabend mit einem 31:31-Unentschieden.
Die Handballerinnen des TV Immenstadt mussten am vergangenen Sonntagnachmittag eine bittere Auswärtsniederlage in der Bezirksoberliga hinnehmen.
Nach der kurzen Weihnachtspause wird es für die Handball-Damen des TV Immenstadt wieder ernst.
Die Handball-Damen des TV Immenstadt mussten am Samstagabend in der Bezirksoberliga eine Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer TSV Ottobeuren hinnehmen.
Am kommenden Sonntag um 14 Uhr steht für die Damenmannschaft des TVI das Derby gegen den TV Waltenhofen auf dem Programm.