12.07.2022

F-Jugend Fortgeschrittene

Das erste Mini -Spielefest seit 2 Jahren

Kempten/Kottern, Waltenhofen und Sonthofen (SG Alpsee-Grünten 2) und TVI (SG Alpsee- Grünten 1) waren dabei

Große Aufregung herrschte bei unseren Handball-Minis vor den ersten Spieltagen, da viele von ihnen zum ersten Mal Turnier-Luft schnuppern konnten. Doch diese Aufregung war schnell verflogen als gegen die Mannschaften aus Waltenhofen, Kempten/Kottern und Sonthofen um den Ball gekämpft werden konnte. Unter den Augen vieler Eltern und Großeltern waren alle Kinder mit vollem Einsatz dabei und sie konnten zeigen, wie gut sie schon Passen, Fangen und Tore werfen können.

Trotz des großen Ehrgeizes bei der/dem Einen oder Anderen, steht in dieser Altersklasse ausschließlich der gemeinsame Spaß am Spiel, an der Bewegung und in der Mannschaft im Vordergrund.

Diese Freude wollen wir auch am abschließenden Spieltag, kommenden Sonntag den 17.07.2022, in der Julius-Kunert-Halle in Immenstadt teilen, wenn wir ab 13:30 Uhr wieder gegen die Teams aus Sonthofen, Kempten/Kottern und Waltenhofen antreten.

Bereits ab 10:00 Uhr messen sich die älteren Kinder der E-Jugend mit unseren Allgäuer Nachbarn.

Alle Handballinteressierten laden wir herzlichen ein, sich unseren tollen Sport am Sonntag „live in der Halle“ anzuschauen. Sprecht uns gerne an, wenn Eure Kinder einmal im Training reinschnuppern wollen.

Social Media

Letztes Spiel

23.03.2024 12:08

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

JSG Alpsee-Grünten II

0

Ergebnisse der

23.03.2024 10:32

TV Waltenhofen II

0

JSG Alpsee-Grünten II

0

23.03.2024 11:04

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

TV Waltenhofen II

0

23.03.2024 11:36

JSG Alpsee-Grünten II

0

TSV Ottobeuren

0

23.03.2024 12:08

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

JSG Alpsee-Grünten II

0

23.03.2024 12:40

TSV Ottobeuren

0

TV Waltenhofen II

0

Trainingszeiten

Mittwoch

16:45 - 18:00

Grüntenhalle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 12

Heute Online: 653

Gestern Online: 1285

Diesen Monat: 46690

Letzter Monat: 42036

Total: 2465192