E-Jugend Anfänger

Ende in Dietmannsried

Die Saison ist beendet

Die Handballsaison der E-Jugend ist auf der Zielgerade. Nach Ostern rücken die jungen Handballer/-innen des Jahrgangs 2013 in die D-Jugend auf und aus der F-Jugend kommen die Kinder aus dem Jahrgang 2015 nach.

Somit war es am vergangenen Wochenende in der Dietmannsried der letzte Spieltag in dieser Konstellation für unsere beiden Mannschaften. Dabei präsentierte sich unser Anfänger-Team wie bereits die gesamte Saison bestens aufgelegt. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen konnten alle Spiele erfolgreich gestaltet werden. Dinge, die in dem einem Spiel nicht so rund liefen wurden mit besonderem Augenmerk im nächsten Spiel verbessert, sodass die mitgereisten Freunde und Familien große Spielfreude und Handlungsgeschwindigkeit bewundern und beklatschen konnten. 


Wir lassen mit Freude am Handballsport die Saison ausklingen und freuen uns nach Osten in neuer Konstellation zu starten.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 43

Gestern Online: 1042

Diesen Monat: 31476

Letzter Monat: 39031

Total: 2631472