E-Jugend

Das war's...

... für diese Saison.

Unser letztes Turnier... und wer hätte es gedacht das alle Mannschaften hier mittlerweile vom können so gut aufgeschlossen haben das es solche Kämpfe geben wird. 

Unsere Fortgeschrittenen E Jugend Spieler hatten das erste Spiel wieder gegen Ottobeuren. Auch wenn dieses Spiel eine Niederlage war, hat unsere JSG ihnen den Sieg sehr schwer gemacht. Es wurde gekämpft und unsere Abwehr stand sehr viel geordneter als die Turniere bevor. Der Ball im Angriff wollte dennoch nicht wirklich ins generische Tor. 

Mit 5:8 endete das erste Spiel und wir waren alle zufrieden mit dem knappen Ergebnis dafür aber unglaublichem Kampfgeist.

Spiel Kempten: unser Kids waren der Ansicht.... packen wir, wie gehabt... doch Pustekuchen. Wir wurden öfter überlaufen als uns lieb war und haben es einfach nicht geschafft die Mitte zu zu machen. Das Ergebnis 13:11.


Letztes Spiel, Dietmannsried. Eine Mannschaft die viel zu sehr auf die leichte Schulter genommen wurde. Der Frust und die fehlende Konzentration machten sich bemerkbar. Gepaart wurde das Ganze mit dem Druck der immer weiter aufgebaut wurde mit jedem einzelnen Blick auf die Anzeigetafel. Tränen die während dem Spiel und besonders danach fielen schmückten dies noch weiter aus. Ärgerlich aber auch holten wir uns eine weitere Niederlage ein. 6:8


Es ist nicht schön für die Kinder gewesen. Sie haben gekämpft doch auch das muss gelernt werden. Verlieren ist nicht immer ein Drama wenn man aus Fehlern lernt, auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Wir nehmen es mit als Möglichkeit an und weiter zu arbeiten und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir bleiben weiter am Ball und freuen uns schon auf die neue Saison. 


Die Trainer danken den Kids für den Einsatz und die Selbstbeherrschung die immer besser klappt.

Social Media

Letztes Spiel

04.05.2024 16:05

TSV Ottobeuren II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Ergebnisse der Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

04.05.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

0

SG Kempten-Kottern

0

04.05.2024 14:50

Dietmannsried/Altusried II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

04.05.2024 15:15

SG Kempten-Kottern

0

TSV Ottobeuren II

0

04.05.2024 15:40

Dietmannsried/Altusried II

0

SG Kempten-Kottern

0

04.05.2024 16:05

TSV Ottobeuren II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

1. SG Kempten-Kottern

3:3

2. JSG Alpsee-Grünten

3:3

3. Dietmannsried/Altu.

3:3

4. TSV Ottobeuren II

3:3

Nächstes Spiel

09.06.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

TSV Ottobeuren II

Jetzt Online: 9

Heute Online: 766

Gestern Online: 1108

Diesen Monat: 43503

Letzter Monat: 45715

Total: 2559579