Wieder keine Punkte
Wieder keine Punkte aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Herren
Anpfiff ist um 16 Uhr in der Allgäusporthalle Sonthofen.
Am Samstag empfangen die Herren des TV Immenstadt den TSV Landsberg. Das Spiel findet nicht wie gewohnt in Immenstadt statt, sondern im Rahmen eines gemeinsamen Spieltages in Sonthofen. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Allgäusporthalle Sonthofen.
Nach wie vor kämpft der TV Immenstadt um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga Alpenvorland und braucht dringend Punkte. Mit dem TSV Landsberg kommt ein Gegner ins Allgäu, der mit 14:22 Punkten auf Rang 9 und damit wohl im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht.
Im Hinspiel war Landsberg mit 30:19 gegen ersatzgeschwächte Immenstädter noch klar überlegen.
Die Grünen sinnen also nach Wiedergutmachung. Unter der Woche lief allerdings nicht alles nach Plan. Coach More fiel Anfang der Woche krankheitsbedingt aus und das Training musste improvisiert werden. Dennoch bereiten sich die Immenstädter akribisch auf die kommende Aufgabe vor.
„Es ist ein wichtiges Spiel für unser Ziel: Klassenerhalt! Letzten Samstag haben wir kein gutes Spiel abgeliefert und verdient verloren. Wir wollen diese Woche unbedingt zeigen, dass wir es besser können. Aber wir müssen für jeden Punkt hart arbeiten, es gibt keine einfachen Spiele für uns. Wir hoffen, dass alle wieder fit werden, dann haben wir gute Chancen die nächsten zwei Punkte zu holen.“ TVI-Kapitän Sebastian Engl zeigt sich zuversichtlich für das Spiel am Samstag.
Wieder keine Punkte aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Für die Immenstädter Handballer steht am kommenden Sonntag das Derby gegen den TSV Ottobeuren II auf dem Programm.
TVI verliert nach guter Leistung in Pullach.
Ab jetzt sind die Handballer des TV Immenstadt im Abstiegskampf der Bezirksliga angekommen. Nach der 25:19 Niederlage beim TSV Mindelheim.
Am kommenden Samstag steht ein wichtiges Auswärtsspiel für die Immenstädter Handballer auf dem Plan. Um 18:30 Uhr ist die Mannschaft zu Gast beim TSV Mindelheim.