TVI reist zum Spitzenreiter
Immenstadts Handball-Herren fordern den TSV Schongau

Herren
Das Ergebnis fällt mit 30:19 aus Sicht der Städtler deutlich zu hoch aus.
hne Kapitän Sebastian Engl und Tim Tschaffon reisten die Männer des TV Immenstadt zum Auswärtsspiel zum TSV Landsberg. Nichts desto trotz stand Coach Mihaly More eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. In der ersten Hälfte allerdings kämpfte der TVI im Angriff mit Abstimmungsproblemen. Spielzüge wurden nicht zu Ende gespielt und die herausgespielten Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Den Grünen gelangen so in den ersten 30 Minuten nur 5 Treffer.
Die Gastgeber waren in dieser Zeit 15 mal erfolgreich. So ging es mit 15:5 für die Hausherren in die Pause.
In der zweiten Hälfte zeigten die Gäste ein anderes Gesicht. Chancen wurden herausgespielt und auch konsequent genutzt. Zwischenzeitlich gelang es dem TV Immenstadt den Rückstand auf 20:14 zu verkürzen. In Folge gelang es den Gästen allerdings nicht die Aufholjagd fortzusetzen. Im Gegenteil. Die Kräfte schwanden und so gelang es Landsberg den Vorsprung wieder auszubauen. Am Ende müssen sich die Städtler mit 30:19 geschlagen geben. Hervorzuheben sind die Leistungen von Torhüter Attilla Aponyi und Nachwuchsspieler Luca Kern, der mit 6 Treffern erfolgreichster Immenstädter Werfer war.
Immenstadts Handball-Herren fordern den TSV Schongau
Die Herren des TV Immenstadt haben in der Bezirksliga Alpenvorland einen überzeugenden Heimsieg in der Julius-Kunert-Halle gefeiert.
Für die Handball-Herren des TV Immenstadt steht am kommenden Samstag um 18:00 Uhr, ein brisantes Heimspiel an. Zu Gast in der Julius-Kunert-Halle ist die Reserve des SC Unterpfaffenhofen-Germering.
Der TV Immenstadt hat am Samstagabend in der Bezirksliga Männer zwei hart erkämpfte Punkte aus Murnau entführt.
Die Handball-Herren des TV Immenstadt stehen vor richtungsweisenden Wochen in der Bezirksliga. Am kommenden Samstag reisen die Allgäuer zum Duell mit dem TSV Murnau.