TVI-Herren wollen nach Derby-Schlappe punkten
Das Ziel ist es, die Scharte des letzten Spiels auszuwetzen, die Abwehr zu stabilisieren und die nächsten Punkte in der Bezirksliga einzufahren.

Herren
Das Ergebnis fällt mit 30:19 aus Sicht der Städtler deutlich zu hoch aus.
hne Kapitän Sebastian Engl und Tim Tschaffon reisten die Männer des TV Immenstadt zum Auswärtsspiel zum TSV Landsberg. Nichts desto trotz stand Coach Mihaly More eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung. In der ersten Hälfte allerdings kämpfte der TVI im Angriff mit Abstimmungsproblemen. Spielzüge wurden nicht zu Ende gespielt und die herausgespielten Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Den Grünen gelangen so in den ersten 30 Minuten nur 5 Treffer.
Die Gastgeber waren in dieser Zeit 15 mal erfolgreich. So ging es mit 15:5 für die Hausherren in die Pause.
In der zweiten Hälfte zeigten die Gäste ein anderes Gesicht. Chancen wurden herausgespielt und auch konsequent genutzt. Zwischenzeitlich gelang es dem TV Immenstadt den Rückstand auf 20:14 zu verkürzen. In Folge gelang es den Gästen allerdings nicht die Aufholjagd fortzusetzen. Im Gegenteil. Die Kräfte schwanden und so gelang es Landsberg den Vorsprung wieder auszubauen. Am Ende müssen sich die Städtler mit 30:19 geschlagen geben. Hervorzuheben sind die Leistungen von Torhüter Attilla Aponyi und Nachwuchsspieler Luca Kern, der mit 6 Treffern erfolgreichster Immenstädter Werfer war.
Das Ziel ist es, die Scharte des letzten Spiels auszuwetzen, die Abwehr zu stabilisieren und die nächsten Punkte in der Bezirksliga einzufahren.
In einer torreichen Partie musste sich der TV Immenstadt am Sonntagabend in der Bezirksliga Alpenvorland dem Gastgeber TSV Ottobeuren II geschlagen geben.
Am kommenden Sonntag, den 26. Oktober, steht für die Handball-Herren des TV Immenstadt um 18:00 Uhr das absolute Topspiel der Bezirksliga Männer auf dem Programm.
Der SV Pullach hat das Spiel am Sonntag um 16 Uhr abgesagt.
TV Immenstadt gewinnt in Waltenhofen mit 41:40