Wieder keine Punkte
Wieder keine Punkte aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Herren
Das Duell des Tabellen Zehnten Landsberg und des Tabellen Elften aus Immenstadt startet um 16 Uhr in Landsberg.
Nach dem Abstieg aus der Landesliga in der vergangene Saison, tut sich Landsberg in der bisherigen Saison noch schwer. Mit 5 Niederlagen aus 8 Spielen verlief der Saisonstart nicht nach Maß. Am vergangenen Wochenende jedoch konnten die Gastgeber einen Achtungserfolg verzeichnen. In Weilheim, beim dritten der Tabelle, konnte der TSV mit 33:37 gewinnen.
Für die Städtler stehen die Vorzeichen anders. Am vergangenen Wochenende konnte das Potenzial nicht abgerufen werden und man unterlag dem Eichenauer SV deutlich. Dies soll sich diesen Samstag nicht wiederholen. Die Motivation im Lager der Grünen ist entsprechend hoch.
"In einer Saison mit einem so großen Umbruch ist ein Ausreißer nach unten wie letzten Samstag, irgendwie auch normal. Aber das Potenzial der Mannschaft ist groß und die Jungs sinnen auf wieder Gutmachung. Wir brauchen mehr Konstanz in unseren Spielen. Ich bin mir aber sicher, dass wir das hinbekommen und am Samstag wieder anders auftreten." TVI-Urgestein Simon Weigl, der seit dieser Saison Teilzeit im Tor und als Kreisläufer unterwegs ist.
Welche Spieler Coach More am Samstag zur Verfügung stehen ist aktuell auf Grund von Krankheit und Beruf noch unklar.
Wieder keine Punkte aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Für die Immenstädter Handballer steht am kommenden Sonntag das Derby gegen den TSV Ottobeuren II auf dem Programm.
TVI verliert nach guter Leistung in Pullach.
Ab jetzt sind die Handballer des TV Immenstadt im Abstiegskampf der Bezirksliga angekommen. Nach der 25:19 Niederlage beim TSV Mindelheim.
Am kommenden Samstag steht ein wichtiges Auswärtsspiel für die Immenstädter Handballer auf dem Plan. Um 18:30 Uhr ist die Mannschaft zu Gast beim TSV Mindelheim.