Überzeugender Auftritt

09.10.2023

TSV Landsberg - JSG Alpsee-Grünten 17:28

Überzeugender Auftritt

wB- Mädels gewinnen in Landsberg

am Sonntag 8.10. waren die Mädels der wB zu Gast beim TSV Landsberg, hochmotiviert und voller Vorfreude trat man 14 Uhr auf die Platte. Nach einer Eingewöhnungsphase auf die etwas ungewohnte Abwehrformation kamen die Mädels immer besser ins Spiel, bis dato war es eine recht ausgeglichene Partie nach 18 min Spielzeit stand es immer noch 8:8. Ab der ersten Auszeit in der 19 min und der neuen Motivation durch den Coach konnte man dann letztlich doch noch mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit gehen (11:13).

Mit neuer Kraft und dem Ziel vor Augen, die 2 Punkte mit ins Allgäu zunehmen ging es in die zweite Halbzeit. Schnell war klar was die ausgegeben Marschrichtung war, bis zur 30 min konnte man den Vorsprung auf 5 Tore ausbauen und zur 36 min sogar auf sieben.

Danach war das Spiel nur noch ein Selbstläufer, man lies zwar den Vorsprung nochmal kurzzeitig etwas schrumpfen holte aber dann zum Finalen Schlag aus und siegte hochverdient mit 17:28 nach 50 min.

 

Fazit: das harte Training der letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht, durch eine höchst Körperliche Abwehrleistung und Effektivität im Abschluss gepaart mit schönen herausgespielten Toren können sich die Mädels das erste Mal in der noch jungen Saison, so präsentieren und ein super Spiel auf die Platte bringen. Ich bin stolz auf die Mädels so Coach Kraska und bin schon auf die nächsten Spiele gespannt. Tolle Mannschaftsleistung!!!

 

Es Spielte:

Riya (10) Melanie (2) Amanda (6) Miray (3) Josefine (4) Juliana (1) Dania (2) Petra und Marie


Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 757

Gestern Online: 2386

Diesen Monat: 41593

Letzter Monat: 51859

Total: 2511954