Keine Punkte beim Tabellenführer
Nichts zu holen gegen Pullach
Herren
Am Sonntag Nachmittag um 17 Uhr traten die Herren des TV Immenstadt bei der HSG Gröbenzell-Olching an.
Neben den aus privaten und beruflichen Gründen fehlenden Vincent Riebe und Julian Häfelein mussten die Männer von Mihaly More kurzfristig auch noch auf Nachwuchstalent Luca Kern verzichten. Entsprechend ersatzgeschwächt ging es nach Gröbenzell. Diese Ausfälle konnte der TV Immenstadt nicht kompensieren und verliert mit 30:21.
Minuten merkte man dem TVI die mangelnden Wechselmöglichkeiten an und die Konzentration im Abschluss lies weiter nach. Lediglich 2 Treffer sollten den Immenstädtern bis zum Ende des Spiels noch gelingen. Das Spiel endete verdient 30:21 für die HSG Gröbenzell-Olching.
Die Mannen um Kapitän Sebastian Engl starteten gut in die Partie. Wenig überraschend drückte die HSG früh aufs Tempo und versuchte die Abwehr des TVI zu Überlaufen. Bis zur 25. Minute gelang es dem TVI das Tempospiel weitestgehend zu unterbinden und konnten selbst immer wieder mit erfolgreichen Tourabschlüssen glänzen. Die letzten 5 Minuten der ertsen Hälfte gingen dann aber klar an den Gastgeber. Nach einem 3:1 Lauf der HSG Gröbenzell-Olching ging es mit 15:12 in die Halbzeit. Trainer More zeigte sich in der Halbzeit nicht unzufrieden mit der gezeigeten Leistung. Für die zweite Halbzeit forderte er mehr Kreuzungen, um die Abwehr der HSG mehr in Bewegung zu bringen. Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen und bis zu 40 Minute führte die HSG mit 20:16. In folge gelang es dem TVI nicht mehr seine Chancen zu verwerten und Gröbenzell konnte mit einfachen Treffern auf 25:19 davon ziehen. In den letzten 10
Für den TV Immenstadt spielten:
Aponyi (Tor), Krämer (3), Czitron (4), Schwarz, Engl (10/2), Weigl (2), Pfister, Kovacev Kurilic (1), Wende (1)
Nichts zu holen gegen Pullach
Mit Kampfgeist zum Sieg
Erneute Punkteteilung im Städtle
Eichenauer SV II 29:21 TV Immenstadt
Samstag Herren in Eichenau Sonntag Damen 1 in Ottobeuren & Damen 2 in Kempten