Ausgleich in letzter Minute - Kempten-Kottern holt sich noch einen Punkt

30.01.2023

SG Kempten-Kottern - TV Immenstadt 18:18

Ausgleich in letzter Minute - Kempten-Kottern holt sich noch einen Punkt

Am vergangenen Samstag hieß es Derby-Time für die Immenstädter Damen gegen die SG Kempten-Kottern.

Das Hinspiel war hart umkämpft und endete nur knapp mit 14:13 für die Städtlerinnen. Kempten ist ein bekannter Gegner und alle wussten, wie schwierig und spannend das Spiel werden kann. Deshalb war die Aufregung und Nervosität anfangs deutlich zu spüren.

Die Immenstädterinnen konnten direkt mit dem ersten Tor in Führung gehen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil erarbeiten. Die Immenstädter Abwehr stand wie so oft sehr gut, aber im Angriff fehlten zum Teil die Ideen und die Konsequenz im Abschluss. Die Damen der SG konnten immer wieder vorlegen und die TVI-Ladies mussten nachziehen, so ging es mit 11:9 in die Halbzeitpause.

Die Damen des TVI kamen stark aus der Kabine und konnten sich den 12:12 Ausgleich erkämpfen. Abermals folgten sieben torlose Minuten, in denen selbst Überzahlsituationen auf beiden Seiten nicht zum Torerfolg führten. In den letzten zehn Spielminuten gaben die TVIlerinnen nochmal alles und erkämpften in der 56. Minute mit 17:18 das erste Mal die Führung. Leider konnten die SG-Damen in aller letzten Sekunde durch einen unglücklich abgeprallten Blockversuch noch zum Unentschieden ausgleichen.

So teilen sich am Ende die beiden Mannschaften die Punkte. Der TV Immenstadt steht damit mit 12:8 Punkten nach 10 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz.

Es spielten: Kimberly Haye (Tor), Lena Müller (5), Leandra Hafenmayer (1), Rebecca Landerer, Nadine Klüpfel (3), Julia Zeidler, Sedona Protz, Lena Adloff (3), Melissa Erkel (4), Carolin Endras (2)

Social Media

Letztes Spiel

17.03.2024 17:00

TSV Pfronten

12

TV Immenstadt

11

Ergebnisse der Bezirksliga 23/24

09.03.2024 18:00

TSV Oberstaufen

17

TV Immenstadt

26

09.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern

21

TV Memmingen

35

16.03.2024 17:00

TV Memmingen

24

TSV Mindelheim

32

17.03.2024 17:00

TSV Pfronten

12

TV Immenstadt

11

23.03.2024 15:00

Dietmannsried/Altusried

21

TSV Oberstaufen

16

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

18:30 - 20:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Bezirksliga 23/24

1. TV Immenstadt

17:7

2. TSV Pfronten

17:7

3. TSV Mindelheim

16:8

4. TV Memmingen

16:8

5. SG Kempten-Kottern

9:15

6. Dietmannsried/Altu.

9:15

7. TSV Oberstaufen

0:24

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 21

Heute Online: 999

Gestern Online: 1207

Diesen Monat: 34370

Letzter Monat: 51859

Total: 2504731