Kegelbahn statt Handballturnier

04.01.2020

mD-Jugend

Kegelbahn statt Handballturnier

Männliche D-Jugend stärkt den Teamgeist in den Ferien mit einer Kegelpartie

Eigentlich stand das Vorbereitungsturnier in Dietmannsried während der Weihnachtsferien auf dem Programm. Doch durch die späte Meldung waren wir nur auf der Warteliste gerutscht und somit unsere Teilnahme fraglich. Noch vor den Ferien hatten wir allerdings mit Kegeln ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter in der Hinterhand. So tauschten 8 Kinder mit einem Spielervater und Trainer die Lederkugel gegen die härtere aus Kunststoff. Mit Spaß und zwei Kegelspielen übten wir gemeinsam auf andere Art unsere Treffsicherheit - Potential für eine Steigerung ist vorhanden! J Anschließend stärkte sich jeder mit Pizza und Pasta – insgesamt waren drei Stunden wie im Flug vergangen. In der kommenden Woche starten wir dem Handball in die Rückrunde in der Bezirksliga, in der wir uns weiter steigern möchten. Ein besonderer Dank an Jochen, der jedem Kind ein Getränk spendierte.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Allgäu-Sport-Halle Sonthofen

Donnerstag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

28.04.2024 10:52

JSG Alpsee-Grünten

TSV Herrsching

Jetzt Online: 16

Heute Online: 487

Gestern Online: 1798

Diesen Monat: 37385

Letzter Monat: 51859

Total: 2507746