Kegelbahn statt Handballturnier

04.01.2020

mD-Jugend

Kegelbahn statt Handballturnier

Männliche D-Jugend stärkt den Teamgeist in den Ferien mit einer Kegelpartie

Eigentlich stand das Vorbereitungsturnier in Dietmannsried während der Weihnachtsferien auf dem Programm. Doch durch die späte Meldung waren wir nur auf der Warteliste gerutscht und somit unsere Teilnahme fraglich. Noch vor den Ferien hatten wir allerdings mit Kegeln ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter in der Hinterhand. So tauschten 8 Kinder mit einem Spielervater und Trainer die Lederkugel gegen die härtere aus Kunststoff. Mit Spaß und zwei Kegelspielen übten wir gemeinsam auf andere Art unsere Treffsicherheit - Potential für eine Steigerung ist vorhanden! J Anschließend stärkte sich jeder mit Pizza und Pasta – insgesamt waren drei Stunden wie im Flug vergangen. In der kommenden Woche starten wir dem Handball in die Rückrunde in der Bezirksliga, in der wir uns weiter steigern möchten. Ein besonderer Dank an Jochen, der jedem Kind ein Getränk spendierte.

Social Media

Nächstes Spiel

01.02.2020 13:30

TV Immenstadt

SG Kaufbeuren/Neugablonz

Letztes Spiel

15.12.2019 13:30

SG Kempten-Kottern II

21

TV Immenstadt

21

So spielt die Liga

26.01.2020 14:30

SG Kempten-Kottern II

23

TSV Mindelheim

15

26.01.2020 15:30

TSV Mindelheim

27

Dietmannsried/Altusried

34

26.01.2020 16:30

Dietmannsried/Altusried

25

SG Kempten-Kottern II

24

Tabelle

1. SG Kempten-Kottern.

9:3

2. Dietmannsried/Altu.

8:0

3. SG Kaufbeuren/Neug.

2:6

4. TV Immenstadt

1:3

5. TSV Mindelheim

0:8

Jetzt Online: 10

Heute Online: 716

Gestern Online: 1260

Diesen Monat: 28899

Letzter Monat: 31254

Total: 1093222