Unter den Möglichkeiten geblieben

12.10.2019

TV Immenstadt - SG Kempten-Kottern II 17:23

Unter den Möglichkeiten geblieben

Erneut reicht es nicht zum Sieg gegen das zweite Team der SG

Als am Vorabend die Hiobsbotschaft eintraf, dass sich Julian Prinz beim Fußballspiel den Finger gebrochen hatte, war klar, dass es gegen das zweite Team der SG Kempten-Kottern erneut schwer werden würde. Es sollte sich leider auch bewahrheiten. Zunächst stand die Abwehr in der neuen 1:5-Formation sicher und die Durchsetzungskraft der schnellen und quirligen Kemptener konnte eingedämmt werden. Im Angriff lief es für den TVI ordentlich, wenngleich zu viele Chancen ungenutzt blieben. Keine Seite war in der Lage, sich mehr als 1 Tor vom Gegner absetzen. Mit einem 7:7-Remis ging es in die Kabine und Johannes Kleebaur stieß zum Team hinzu. Er konnte mit einem sehenswerten Sprungwurftor auf 8:7 für die Grünen das erste Tor im zweiten Spielabschnitt vorlegen. Mit der Auszeit des Gäste-Coaches beim Stand von 12:12 in der 26. Spielminute war das Spiel immer noch ausgeglichen. Doch jetzt schienen die Städtler in ein Nickerchen verfallen zu sein, konnte Kempten im Anschluss den spielentscheidenden Zwischenspurt zum 12:16 einlegen. Hier, wie auch über die gesamte Spielzeit waren der robuste Kreisläufer und der wieselflinke Halblinke aus Kempten nicht in den Griff zu bekommen, die zusammen allein 11 der 16 Tore erzielten. Auf TVI-Seite stach Jonas Kraska mit 6 Treffern hervor. Über die Wertung Tore plus Torschützen endete das Spiel letztlich 17:23 für die SG.


Social Media

Nächstes Spiel

30.11.2019 11:00

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

TV Immenstadt

Letztes Spiel

16.11.2019 12:00

TV Immenstadt

19

TSV Sonthofen

15

So spielt die Liga

16.11.2019 10:00

TSV Sonthofen

22

TV Waltenhofen

19

16.11.2019 11:00

Dietmannsried/Altusried II

19

TV Immenstadt

19

16.11.2019 12:00

TV Immenstadt

19

TSV Sonthofen

15

Tabelle

1. SG Kempten-Kottern.

18:0

2. TV Immenstadt

9:3

3. TSV Sonthofen

6:10

4. SG Biessenhofen-Ma.

6:8

5. Dietmannsried/Altu.

5:9

6. TV Waltenhofen

0:14

Jetzt Online: 9

Heute Online: 1094

Gestern Online: 1360

Diesen Monat: 21896

Letzter Monat: 28165

Total: 1019386