Unter den Möglichkeiten geblieben

12.10.2019

TV Immenstadt - SG Kempten-Kottern II 17:23

Unter den Möglichkeiten geblieben

Erneut reicht es nicht zum Sieg gegen das zweite Team der SG

Als am Vorabend die Hiobsbotschaft eintraf, dass sich Julian Prinz beim Fußballspiel den Finger gebrochen hatte, war klar, dass es gegen das zweite Team der SG Kempten-Kottern erneut schwer werden würde. Es sollte sich leider auch bewahrheiten. Zunächst stand die Abwehr in der neuen 1:5-Formation sicher und die Durchsetzungskraft der schnellen und quirligen Kemptener konnte eingedämmt werden. Im Angriff lief es für den TVI ordentlich, wenngleich zu viele Chancen ungenutzt blieben. Keine Seite war in der Lage, sich mehr als 1 Tor vom Gegner absetzen. Mit einem 7:7-Remis ging es in die Kabine und Johannes Kleebaur stieß zum Team hinzu. Er konnte mit einem sehenswerten Sprungwurftor auf 8:7 für die Grünen das erste Tor im zweiten Spielabschnitt vorlegen. Mit der Auszeit des Gäste-Coaches beim Stand von 12:12 in der 26. Spielminute war das Spiel immer noch ausgeglichen. Doch jetzt schienen die Städtler in ein Nickerchen verfallen zu sein, konnte Kempten im Anschluss den spielentscheidenden Zwischenspurt zum 12:16 einlegen. Hier, wie auch über die gesamte Spielzeit waren der robuste Kreisläufer und der wieselflinke Halblinke aus Kempten nicht in den Griff zu bekommen, die zusammen allein 11 der 16 Tore erzielten. Auf TVI-Seite stach Jonas Kraska mit 6 Treffern hervor. Über die Wertung Tore plus Torschützen endete das Spiel letztlich 17:23 für die SG.


Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Allgäu-Sport-Halle Sonthofen

Donnerstag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

28.04.2024 10:52

JSG Alpsee-Grünten

TSV Herrsching

Jetzt Online: 26

Heute Online: 330

Gestern Online: 1729

Diesen Monat: 35430

Letzter Monat: 51859

Total: 2505791