Trainingsspiel in Waltenhofen

09.10.2019

mD-Jugend

Trainingsspiel in Waltenhofen

Letzter Test vor dem Spielrundenauftakt

Am Mittwoch, 09. Oktober fand ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel gegen die D-Jugendmannschaft des TVW statt. Nach der schlechten Leistung vom vorangegangenen Wochenende im Pokal hatte sich die Mannschaft vorgenommen, wieder auf ordentlichem Niveau zu spielen. Natürlich war es ein Testspiel (mit drei Dritteln) aber man konnte erkennen, wo Stärken und Schwächen liegen und welche Hebel man beim Training in den nächsten Wochen bewegen muss. Auch die, die sonst wenig Spieleinsätze haben, bekamen heute ihre Einsatzzeiten. Das Spiel wurde durch eine ausgewogene Leistung gewonnen, allerdings begünstigt dadurch, dass dem Gegner mangels Wechselmöglichkeiten am Ende ein bisschen die Puste ausging. Für beide Mannschaften war es ein gutes Training um Wettkampferfahrung auf freundschaftlichem Niveau zu sammeln! Danke TVW, gerne wieder !!!

Social Media

Letztes Spiel

15.03.2020 12:30

TV Immenstadt

TSV Mindelheim

So spielt die Liga

08.03.2020 14:00

Dietmannsried/Altusried

20

TV Immenstadt

31

15.03.2020 10:30

TSV Mindelheim

SG Kempten-Kottern II

15.03.2020 12:30

TV Immenstadt

TSV Mindelheim

Tabelle

1. Dietmannsried/Altu.

13:3

2. SG Kempten-Kottern.

10:4

3. TV Immenstadt

9:5

4. TSV Mindelheim

2:10

5. SG Kaufbeuren/Neug.

2:14

Jetzt Online: 13

Heute Online: 171

Gestern Online: 931

Diesen Monat: 171

Letzter Monat: 30931

Total: 1229338