Trainingsspiel in Waltenhofen

09.10.2019

mD-Jugend

Trainingsspiel in Waltenhofen

Letzter Test vor dem Spielrundenauftakt

Am Mittwoch, 09. Oktober fand ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel gegen die D-Jugendmannschaft des TVW statt. Nach der schlechten Leistung vom vorangegangenen Wochenende im Pokal hatte sich die Mannschaft vorgenommen, wieder auf ordentlichem Niveau zu spielen. Natürlich war es ein Testspiel (mit drei Dritteln) aber man konnte erkennen, wo Stärken und Schwächen liegen und welche Hebel man beim Training in den nächsten Wochen bewegen muss. Auch die, die sonst wenig Spieleinsätze haben, bekamen heute ihre Einsatzzeiten. Das Spiel wurde durch eine ausgewogene Leistung gewonnen, allerdings begünstigt dadurch, dass dem Gegner mangels Wechselmöglichkeiten am Ende ein bisschen die Puste ausging. Für beide Mannschaften war es ein gutes Training um Wettkampferfahrung auf freundschaftlichem Niveau zu sammeln! Danke TVW, gerne wieder !!!

Social Media

Letztes Spiel

23.03.2024 11:30

SG Kempten-Kottern II (a.K.)

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Ergebnisse der Bezirksklasse Staffel West Hauptrunde männl.

16.03.2024 10:00

Dietmannsried/Altusried

8

JSG Alpsee-Grünten

17

16.03.2024 11:00

JSG Alpsee-Grünten

19

SG Kempten-Kottern II (a.K.)

19

23.03.2024 09:30

JSG Alpsee-Grünten

20

SG Biessenhofen-Marktoberdorf II

24

23.03.2024 10:30

SG Biessenhofen-Marktoberdorf II

0

SG Kempten-Kottern II (a.K.)

0

23.03.2024 11:30

SG Kempten-Kottern II (a.K.)

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Trainingszeiten

Dienstag

16:45 - 18:15

Allgäu-Sport-Halle Sonthofen

Donnerstag

16:45 - 18:15

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Bezirksklasse Staffel West Hauptrunde männl.

1. SG Kempten-Kottern.

13:3

2. TSV Mindelheim

12:4

3. SG Biessenhofen-Ma.

9:7

4. JSG Alpsee-Grünten

6:10

5. Dietmannsried/Altu.

0:16

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 24

Heute Online: 768

Gestern Online: 1464

Diesen Monat: 48269

Letzter Monat: 42036

Total: 2466771