TV Immenstadt mit fehlender letzter Konsequenz

24.10.2018

Herren

TV Immenstadt mit fehlender letzter Konsequenz

Der TVI unterliegt nach guten 45 Minuten daheim gegen den TSV Herrsching

Der TVI ging motiviert in die Partie und startete mit einem 3 zu 0 Lauf durch Tore von Heil und Apolzan. Diese Führung wurde aber von den Gästen ebenfalls mit einem 3 zu 0 Lauf ausgeglichen.
Die Städtler waren nach dieser Phase jedoch wenig beeindruckt und legten immer mit 1 oder 2 Toren vor. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel auf Augenhöhe, sodass sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen konnte. Damit ging es mit einem Stand von 12:12 in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt legte der TSV Herrsching immer wieder ein Tor vor, dies wurde jedoch durch erfolgreiche Abschlüsse auf Immenstädter Seite ausgeglichen. So konnte man dem Gegner bis zur 40. Minute noch Paroli bieten. Danach schlichen sich Unkonzentriertheiten und technische Fehler ein, welche von den routinierten Herrschingern gnadenlos ausgenutzt wurden (48. 19:22). Diesem Abstand rannte man nun die letzten 10 Minuten hinterher, ohne jedoch die Chance auf den Ausgleich zu haben. Das Trainergespann der Städtler brachte kurz vor Schluss noch den siebten Feldspieler, aber ohne den erhofften Erfolg. Am Schluss entführte der TSV Herrsching die Punkte aus Immenstadt mit einer soliden Leistung.

In der Anschließenden Pressekonferenz forderte Trainer Becker mehr Emotionen und Konzentration von seinen Jungs und das sie sich nicht von den Schiedsrichterentscheidungen beeinflussen lassen sollen. Der Gästecoach Armin Herle lobte die jungen Spieler auf Immenstädter Seite und bestätigte die Aussage von Becker Cristian. Dies war laut Gästecoach ein Grund, warum die Städtler nicht gewonnen haben. Die routinierte Herrschinger Truppe hat ihre Linie durchgezogen und sich nicht beeinflussen lassen.

Für den TVI spielten: Simon Weigl, Alex Hagenauer (beide Tor), Benjamin Krämer (3), Patrick Harris, Davor Brtan, Julius Kühner, Jonas Becker, Cristian Savlovschi (1), Matthias Hagenauer (1), Amar Hrustanovic (4), Darius Apolzan (4), Marcel Heil (9), Marcel Berger (1), Tobias Fügenschuh

Social Media

Letztes Spiel

13.04.2024 17:00

TuS Fürstenfeldbruck II

38

TV Immenstadt

33

Ergebnisse der Bezirksoberliga 23/24

13.04.2024 17:00

TSV Weilheim

28

TV Waltenhofen

28

13.04.2024 17:00

TuS Fürstenfeldbruck II

38

TV Immenstadt

33

13.04.2024 18:00

SG Kempten-Kottern

47

TSV Landsberg

42

14.04.2024 17:00

HSG Würm-Mitte 22

33

SG Kaufbeuren/Neugablonz

23

14.04.2024 18:30

TSV Herrsching II

29

Eichenauer SV

41

Trainingszeiten

Dienstag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Donnerstag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Bezirksoberliga 23/24

1. SG Kempten-Kottern

38:6

2. HSG Würm-Mitte 22

34:10

3. TSV Weilheim

32:12

4. TV Waltenhofen

27:17

5. Eichenauer SV

26:18

6. HSG Gröbenzell-Olc.

23:21

7. HSG Isar-Loisach

20:24

8. TSV Landsberg

17:27

9. SG Kaufbeuren/Neug.

16:28

10. TSV Herrsching II

15:29

11. TV Immenstadt

10:34

12. TuS Fürstenfeldbru.

6:38

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 25

Heute Online: 551

Gestern Online: 1729

Diesen Monat: 35651

Letzter Monat: 51859

Total: 2506012