Erste Spiele für die neue Mannschaft
die wD Jugend war am 26.4.26 in Kempten auf der Quali.

wD-Jugend
Fielmann Cup Günzburg
Die w C Jugend für heute mit abgespeckter Mannschaft auf den Fielmann Cup in Günzburg.
Die Mädels haben stark gekämpft, aber leider alle Spiele verloren.
Die Mannschaftsleistung war trotz allem sehr gut und ich war zufrieden damit. Keine Verletzten, war bei dem Turnier das wichtigste.
Dabei waren Lisa, Matea, Linda, Lena, Lea, Raihana und Petra
die wD Jugend war am 26.4.26 in Kempten auf der Quali.
Ein fast perfekter Sasionstart!
1. Quali - Sommerrunde der wD Jugend
Torschützenkönigin