Ein genialer Start für die Anfänger der E-Jugend in die Sommersaison

TSV Ottobeuren - JSG Alpsee-Grünten II 0:0

Ein genialer Start für die Anfänger der E-Jugend in die Sommersaison

Bei super Wetter machten wir uns am letzten Samstag auf den Weg nach Kempten zum ersten Turnier der Sommersaison 2024.

Die Nervosität konnte man spüren. Es waren einige ganz neue, junge Akteure am Start, für die es Premiere auf dem Handballparkett war.

Das erste Spiel gegen Kempten Kottern wurde angepfiffen und die Kinder begannen zu spielen, von der anfänglichen Nervosität war schnell nichts mehr zu spüren. Das Team hat sich schnell gefunden, durch schnelle und vor allem sichere Pässe kam ein tolles Spiel zustande, es wurden tolle Torchancen herausgespielt. Die Zuschauer bekamen auch tolle Abwehrarbeit zu sehen. So konnten wir das erste Spiel zu null für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Ottobeuren wurde der Ehrgeiz und der Teamgeist weiter geweckt. Bei den jungen Talenten kam wieder ein toller Spielfluss zustande und Sie zeigten, was Sie im Training gelernt haben. So zappelten im gegnerischen Tor viele Bälle und wir konnten das Spiel wieder für uns entscheiden.

Auch im dritten Spiel zauberten die jungen Akteure wieder vom Feinsten. Was uns Trainer sehr stolz macht. Die Mannschaft II von Kempten Kottern hatte gegen uns keine Chance. Ein erneuter Sieg ließ die Kinder glücklich und zufrieden das Turnier beenden.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, eine hervorragende Leistung der Kinder. Wir werden aber weiter daran arbeiten uns stetig zu verbessern. Vielen Dank an die Eltern, die uns so zahlreich unterstützt haben. Ihr seid ein wichtiger Part in der Handballfamilie. Danke!!!


Social Media

Letztes Spiel

04.05.2024 16:05

TSV Ottobeuren II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Ergebnisse der Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

04.05.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

0

SG Kempten-Kottern

0

04.05.2024 14:50

Dietmannsried/Altusried II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

04.05.2024 15:15

SG Kempten-Kottern

0

TSV Ottobeuren II

0

04.05.2024 15:40

Dietmannsried/Altusried II

0

SG Kempten-Kottern

0

04.05.2024 16:05

TSV Ottobeuren II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

1. SG Kempten-Kottern

3:3

2. JSG Alpsee-Grünten

3:3

3. Dietmannsried/Altu.

3:3

4. TSV Ottobeuren II

3:3

Nächstes Spiel

09.06.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

TSV Ottobeuren II

Jetzt Online: 18

Heute Online: 729

Gestern Online: 1108

Diesen Monat: 43466

Letzter Monat: 45715

Total: 2559542