Relegation am 01. Mai um 12 Uhr

Herren

Relegation am 01. Mai um 12 Uhr

Relegationsspiel der Herren gegen die SC U´hofen-Germering II. Anpfiff 01. Mai um 12 Uhr. Also ALLE in die Halle und gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen!?

Die Immenstädter Handballer haben noch die Chance den Verbleib in der Bezirksoberliga Alpenvorland zu erreichen. Trotz eines vorletzten Tabellenplatz über die reguläre Saison besteht für die Mannschaft von Coach Mihaly More die Möglichkeit sich in einem Hin- und einem Rückspiel gegen die SC U'hofen-Germering II durch zu setzen.

"Wir haben hier eine riesen Möglichkeit bekommen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Vorletzte einer Saison diese Chance bekommen hat. Jetzt gilt es diese Möglichkeit aber auch zu nutzen. Auch aus diesem Grund kam diese ungewöhnliche Anspielzeit zu stande. Aber an diesem Tag haben wir die best mögliche Mannschaft am Start." TVI-Kapitän Sebastian Engl sieht den Relegationsspielen positiv entgegen.

Ähnlich positiv war auch der Immenstädter Trainer Mihaly More vor dem Abschlusstraining gestimmt. "Wir haben die Woche extrem gut und diszipliniert trainiert. Wir haben versucht uns so gut wie irgendwie möglich auf einen uns unbekannten Gegner vorzubereiten. Unterpfaffenhofen II ist eine junge und sehr schnelle Mannschaft. Sie wollen immer ins Tempo gehen und diese Gelegenheit dürfen wir Ihnen nicht geben."

Entsprechend wachsam werden die Grünen beim letzten Heimspiel von TVI-Urgestein Simon Weigl und Coach Mihaly More zu Werke gehen müssen.

Das Rückspiel findet direkt am folgenden Samstag 04.05. um 17 Uhr in Unterpfaffenhofen statt. 

Nach den beiden Spielen wird feststehen welche Mannschaft für die nächste Saison in der Bezirksoberliga planen kann.

Also ALLE in die Halle und gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen!

Social Media

Letztes Spiel

04.05.2024 17:00

SC U´hofen-Germering II

29

TV Immenstadt

19

Ergebnisse der Relegation zur BOL

01.05.2024 12:00

TV Immenstadt

26

SC U´hofen-Germering II

22

04.05.2024 17:00

SC U´hofen-Germering II

29

TV Immenstadt

19

Trainingszeiten

Dienstag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Donnerstag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

20:00 - 22:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Relegation zur BOL

1. SC U´hofen-Germeri.

2:2

2. TV Immenstadt

2:2

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 14

Heute Online: 700

Gestern Online: 1108

Diesen Monat: 43437

Letzter Monat: 45715

Total: 2559513