28.11.2023

E-Jugend

Schneegestöber

Keine kalten Füße

Bei winterlichem Schneetreiben machten wir uns vergangenen Sonntag auf den Weg zum Spieltag nach Ottobeuren. Jedoch keine Spur von kalten Füßen bei den jungen Akteuren/innen. Selbst unsere Neuzugänge legten bei Ihrer Premiere schnell alle Nervosität ab und zeigten auf dem Handballparkett was sie im Training gelernt haben. 

Beim Turnier der Anfänger erspielte sich unser Team mit schnellen Pässen und sicherem Fangen jede Menge Torchancen und sehr oft zappelte der Ball am Schluss im gegnerischen Tor. So konnten 3 Spiele überzeugend gewonnen werden. Nur in einer Partie mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Ein bisschen erschöpft aber zurecht stolz und zufrieden ließen sich die Kinder von den mitgereisten Familien und Fans feiern.

Spannende Spiele bekamen auch die Zuschauer des Fortgeschrittenen-Turniers zu sehen. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf das Top-Team aus Ottobeuren, denen wir uns leider geschlagen geben mussten. Davon ließen wir uns aber nicht entmutigen. So konnten die weiteren Spiele alle gewonnen werden und die jungen JSG-ler/innen überzeugten mit Einsatz, Spielfreude und Teamgeist. Vor allem individuell waren viele Fortschritte zu sehen. Am Abwehrverhalten und dem schnellen Zusammenspiel werden wir in den kommenden Wochen bis zum nächsten Turnier am 17.12.2023 in Immenstadt weiter feilen.

Der Dank unserer Mannschaften und des Trainerteams gilt allen mitgereisten Familien und Freunden, die durch Ihre tolle Unterstützung diesen Spieltag zu einem Handballfest für unsere Kleinen gemacht haben.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. Dietmannsried/Altu.

0:0

4. TSV Ottobeuren II

0:0

Nächstes Spiel

04.05.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

SG Kempten-Kottern

Jetzt Online: 22

Heute Online: 2120

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 40570

Letzter Monat: 51859

Total: 2510931