17.10.2023

JSG Alpsee-Grünten - TSV Schongau 29:25

Zuhause gewonnen

mA immer noch ungeschlagen

Am vergangenen Samstagabend empfing die A-Jugend des TVI den Gegner aus Schongau zum Heimspiel in der Julius-Kunert-Halle. Man war hoch motiviert, wollte man die „weiße Weste“ bewahren. Die Partie startete auf Augenhöhe, ehe sich die Städtler Jungs ab der 15. Minute Tor um Tor, bis zum Halbzeitstand von 17:11 verdient absetzten konnten. Der Vorsprung verpuffte allerdings nach der Pause binnen 10 Minuten auf 3 Tore. Durch eine starke kämpferische Leistung, konnte dieser Abstand jedoch stets gehalten werden und am Ende stand ein ungefährdeter 29:25 Sieg zu Buche. Insgesamt zeigte die Mannschaft einen gelungenen Auftritt, wobei Spaß und Teamgeist stimmten. Am 21.10. empfängt uns der Eichenauer SV zum erwartet schweren Auswärtsspiel um den Kampf der oberen Tabellenplätze. 

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

18:15 - 20:00

Allgäu-Sport-Halle Sonthofen

Donnerstag

18:15 - 20:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 12

Heute Online: 1627

Gestern Online: 2386

Diesen Monat: 42463

Letzter Monat: 51859

Total: 2512824