Zweites Turnier unserer E -Jugend Anfänger in Pfronten
Nach dem ersten Turnier und einigen Umstellungen bei den Teams zeigten unsere Anfänger in Pfronten eine tolle Entwicklung und konnten diesmal viele Erfolgserlebnisse sammeln.

E-Jugend
Die Turniere beginnen
Das erste Turnier der E Anfänger fand dieses Mal gleich in Immenstadt statt. Sagen wir gutes Training? Gutes zusammen Wachsen? Eine Portion Ehrgeiz? Oder zwei?
Zusammenfassend bleibt definitiv zu sagen ein tolles Zusammenspiel, hervorragende Zweikämpfe, tolles Umsetzen der gelernten Einheiten, bessere Pässe... Es war soviel mehr. Das Ergebnis?
Turnier Sieger.
Ihr wollt mehr? Kommt zum nächsten Turnier und genießt dieses Schauspiel.
Nach dem ersten Turnier und einigen Umstellungen bei den Teams zeigten unsere Anfänger in Pfronten eine tolle Entwicklung und konnten diesmal viele Erfolgserlebnisse sammeln.
Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen- ein erster gemeinsamer Auftritt
Große Aufregung, viel Einsatz und ein erster Sieg - unsere E-Jugend Anfänger meisterten Ihr erstes Turnier in Kempten!
Anfänger+Fortgeschrittene in Neugablonz
Ab nach Pfronten