Zwei tolle E-Jugend Teams in Pfronten

E-Jugend

Zwei tolle E-Jugend Teams in Pfronten

Auch für die E-Jugend der JSG Alpsee-Grünten ging es dieses Wochenende mit dem 1. Turnier los.


Wir waren zu Gast in Pfronten.

Die anfängliche Aufregung war groß, da wir zum 1. Mal mit 2 Mannschaften angerückt sind. ( JSG I und JSGII). Das war sowohl für die Kinder, als auch für die Trainer neu und eine kleine Herausforderung.

Nach dem die JSG II das erste Spiel gegen Pfronten klar für sich entscheiden konnte, legte sich die Aufregung schnell. Auch das 2. Team JSG I konnte im ersten Spiel einen klaren Sieg erringen.

Es war schön mit anzuschauen, wie alle Kinder zu zwei tollen Teams zusammen gewachsen sind. Auch unsere Neuzugänge Arthur und Tizian haben sich im Spiel toll eingebracht.

Es konnte sich JSG II noch weitere 2 Siege erkämpfen, mit super herausgespielten Toren. Die 2. Mannschaft JSG I hat ebenfalls ein weiteres Spiel für sich entscheiden können. Es war herrlich, wie sich der Kampfgeist der Kids im Laufe der Spiele entwickelt hat.

Die Spiele waren spannender, wie ein Krimi.

Das letzte Spiel war gegen unseren Rivalen Kempten. Die Mädels und Jungs wollten unbedingt gewinnen. Sie waren voll motiviert und sind förmlich über sich hinaus gewachsen und haben mit vollem Körpereinsatz gefightet.

Leider hat es dann für eine Sieg nicht ganz gereicht. Aber im Vordergrund stand der Spaß und den hatten alle, auch die Eltern, die uns tatkräftig angefeuert und unterstützt haben.

Am Ende durften wir uns dann über einen 2. Und 3. Platz beim Turnier mit vielen schönen Toren freuen. So kanns weitergehen. Es spielten Sina, Ben, Linda, Lea, Lena , Mattis, Leopold, Tamme, Lilian, Emily, Arthur,Paulina, Nelly Sue, Jonas, Jaron, Burak.

Social Media

Letztes Spiel

09.06.2024 16:05

SG Kempten-Kottern

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Ergebnisse der Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

09.06.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

0

TSV Ottobeuren II

0

09.06.2024 14:50

Dietmannsried/Altusried II

0

JSG Alpsee-Grünten

0

09.06.2024 15:15

TSV Ottobeuren II

0

SG Kempten-Kottern

0

09.06.2024 15:40

Dietmannsried/Altusried II

0

TSV Ottobeuren II

0

09.06.2024 16:05

SG Kempten-Kottern

0

JSG Alpsee-Grünten

0

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

1. SG Kempten-Kottern

6:6

2. JSG Alpsee-Grünten

6:6

3. Dietmannsried/Altu.

6:6

4. TSV Ottobeuren II

6:6

Nächstes Spiel

14.07.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

TSV Ottobeuren II

Jetzt Online: 10

Heute Online: 66

Gestern Online: 1398

Diesen Monat: 20482

Letzter Monat: 44889

Total: 2581447