17.10.2020

wD-Jugend

1. Heimspiel

1. Heimspiel gegen Kempten - Kottern

Unsere Mädels waren sehr aufgeregt!

Da unser Kader (9) schwach besetzt ist, haben zwei Mädels gesagt das sie nicht mehr spielen wollen und eine vom Team hatte einen Termin der sich nicht verschieben lassen konnte. Somit hatten wir bis Samstagvormittag nur sechs spielfähige Mädels.  

Dann konnte ich doch noch ein Mädchen wieder zurück holen und ein neues Mädchen hatte am Donnerstag angefangen zum trainieren und wollte es probieren. 

Zum Spielbeginn waren wir dann 8 Spielerinnen mit viel Elan.

Da es unser 1. Spiel der Saison war und keiner die richtigen Positionen kannte, war es ein leichtes durch die Abwehr zu kommen.  Das nicht Heißt, dass sie alles durch gelassen haben. Die Mädels gaben ihr Bestes und erzielten in der ersten Halbzeit mit 7 Toren. 

In der zweiten Halbzeit ließ die Kondition  nach und wir verloren unser Spiel mit 14:17 mit Torschützen  19:21. 

Unser Spiel gegen Waltenhofen am 15.10.2020 musste Corona bedingt abgesagt werden. 

Das Spiel gegen Buchloe musste ebenfalls abgesagt werden.  

Nun erwarten wir am Sonntag  25.10.2020 den TSV Oberstaufen in unserer Halle. Anwurf 10:00 Uhr in Immenstadt

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

16:45 - 18:00

Julius-Kunert-Halle

Donnerstag

16:45 - 18:15

Julius-Kunert-Halle

Jetzt Online: 12

Heute Online: 297

Gestern Online: 774

Diesen Monat: 10880

Letzter Monat: 24550

Total: 1520642