Furiose Aufholjagt und doch keine Punkte

13.11.2023

JSG Alpsee-Grünten - TV Waltenhofen 22:24

Furiose Aufholjagt und doch keine Punkte

Keine Punkte trotz starker Leistung

Am Sonntag den 12.11.23 war der direkte Kongruent aus Waltenhofen zu Gast in der JHK.

Von beginn an war den Mädels der wB klar das es an diesem Tag nur mit viel Kraft und Körperlichen Einsatz etwas zu holen gib. Hoch motiviert startete man in das Spiel, welches sich zu Beginn sehr ausgeglichen gestaltete. Zur Mitte der ersten Halbzeit verlor man jedoch etwas den Faden und machte zu viele Technische Fehler die die Gäste aus Waltenhofen für sich nutzten und dementsprechend mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit ging ( 7:12 )

Nach der Halbzeit kamen die Mädel hochkonzentriert und mit dem Willen das Spiel noch einmal zu drehen zurück auf die Platte. Nun Begann die Hochphase und eine Furiose Aufholjagt.

Nach 8 Minuten der 2.Halbzeit schaffte man es den 5 Tore Rückstand wieder aufzuholen und glich das Spiel in der 34. Minute zum zwischenzeitlichen 16:16 aus. Nur 3 Minuten später waren die Mädels sogar in der Lage sich mit 3 Toren in Führung zu bringen, was den Gegnerischen Coach dazu zwang eine Auszeit zunehmen.

Leider verloren die JSG-Mädels danach wieder den Faden und mussten aufgrund überhasteter Spielweise, Technischer Fehler, 3 Zeitstrafen und 2 verworfenen 7m die Führung in der 37. Minute wieder abgeben.

Letztlich musste man sich nach Ende der 2.Hälften Waltenhofen mit 22:24 geschlagen geben.

 

Fazit:

Mega Aufholjagt und doch nicht selber belohnt.

Beide Torhüter haben durch gute Paraden geglänzt und die Abwehr stand gut,

nur mangelnde Cleverness das Spiel zur richtigen Zeit zu beruhigen und Tore Konsequent auszuspielen hinderte die Mädels daran die Früchte für ihre Starke Leistung zu ernte

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 13

Heute Online: 2371

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 40821

Letzter Monat: 51859

Total: 2511182