26.10.2015

TV Immenstadt - TSF Ludwigsfeld 17:15

Endlich zwei Punkte !!!

TV Immenstadt – TSF Ludwigsfeld 17:15

Ausgepowert aber mit strahlenden Gesichtern standen die Schützlinge von Nora & Nickie am vergangenen Sonntag nach dem Schlusspfiff auf dem Parkett. Hatten Sie doch gerade nach einem Kräfte- und Nerven zehrenden Spiel gegen den TSF Ludwigsfeld die langersehnten 2 Punkte erkämpft. Ausschlaggebend dafür war die mannschaftliche Geschlossenheit wo jeder für jeden und alle zusammen als Team gekämpft haben. Obwohl immer noch nicht alles so funktioniert wie sich das Trainergespann Nitzsche/Schultz das so vorstellt ist man auf dem richtigen Weg. Nächsten Samstag geht die Reise zum TSV Gundelfingen. Bis dahin werden wir weiterhin im Training an den Schwächen arbeiten und versuchen die Fehler zu minimieren damit auch diese zwei Punkte bei uns bleiben.

Social Media

Nächstes Spiel

13.10.2019 10:15

TV Immenstadt

TSV Pfronten

Tabelle

1. TSV Oberstaufen

0:0

2. SC Vöhringen II

0:0

3. TV Gundelfingen

0:0

4. TV Immenstadt

0:0

5. TSV Pfronten

0:0

6. HSG Lauingen-Witti.

0:0

7. FC Straß II

0:0

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 157

Gestern Online: 1312

Diesen Monat: 19911

Letzter Monat: 23928

Total: 928922